Mittwoch, 7. September 2011

Erster Eintrag

Hallo ihr da draußen (:
Mein Name ist claudelle - ich hatte mich schon mal an einem Blog versucht , Aber der versuch ist gescheitert - also versuchen wir es nochmal ! (: . Mein Blogname enstand einmalig an einem nachmittag ich dachte schon den ganzen nachmittag nach wie ich meinen neuen Blog wohl nennen soll an diesem Tag war ich mit einer sehr guten Freundin verabredet als wir uns trafen verbrachten wir den Halben Nachmittag auf einer Wunderschönen Wiese , als ich plötzlich diesen wunderschönen Schmetterling sah ♥ ' da kams mir hoch , Schmetterling auf einer anderen Sprache wäre wohl ein ganz schöner Name , Als ich dann nach geschaut hatte - fand ich den namen auf Portugiesich am schönsten - dennoch erinnert der Name mich an die wundervollen & Farbenfrohen Barbiefilme !Okay genug erklärt jetzt , also nehmt es mir nicht übel - ich werde versuchen , so viel wie möglich zu bloggen , ich denke mindestens einen blogeintrag am Tag werde ich sicherlich hinbekommen :) Mein Lebens wird sich denk ich öfters in meinem blog spiegeln ! :) Fotos & Lieder gehören Natürlich auch dazu !
Ich hoffe euch gefällt es zumindest ein wenig ! & Jetzt erstmal ein Fettes Danke das ihr dies überhaupt gelesen habt :) !

1 Kommentar:

  1. setze dich nicht selber unter druck, wenn du sagst, dass du pro tag mindestens einmal bloggen werden kannst :)

    AntwortenLöschen